Interesse?

Sie wollen Aussteller werden?

Wenn Sie Interesse haben, auf der Raubfisch&Meer im Westen Ihre Firma und Produkte zu präsentieren, dann bestellen Sie hier Ihre persönlichen Unterlagen.

1. Raubfisch & Meer im Westen

Vorwort von Rainer Korn:
Vor 12 Jahren startete ich die Magdeburger Meeres- und Raubfischangeltage, die sich zu einer der erfolgreichsten deutschen Angelmessen entwickeln konnten.
Schon lange fragen mich Aussteller und Angler, ob man nicht dieses tolle Konzept auch mal im Westen platzieren sollte. 
Jetzt ist es endlich soweit: Die 1. „Raubfisch & Meer im Westen“ steht in den Startlöchern. Im nächsten Herbst wird sie stattfinden – eine Woche vor Magdeburg. 
Die zeitliche Nähe wurde mir immer wieder von Ausstellern ans Herz gelegt. 
Als Ort haben wir die Messe Niederrhein in Rheinberg gewählt – gleich westlich des Ruhrgebietes in der Nähe der holländischen Grenze. 
Auch bei der „Raubfisch & Meer im Westen“ möchte ich dasselbe Konzept präsentieren – fachkundige,
abwechslungsreiche Bühnenvorträge von Experten der Meeresangel- und Raubfisch-Szene und das länderübergreifend! 
So wird es Vorträge auf Niederländisch geben und sogar Simultan-Präsentationen in beiden Sprachen gleichzeitig. Als Schwerpunkte werden das Meeresangeln in Europa, das moderne Raubfischangeln sowie das Segment der Angelreisen im Vordergrund stehen. 
„Raubfisch & Meer im Westen“ soll eine hochwertige Informations-Show in Kombination mit einer anspruchsvollen Verkaufsmesse werden. 
Dafür habe ich mich mit den erfahrenen Messe-Organisatoren Marcus Sippel-May und Ronny Mrose zusammen getan, um ein solches Messe-Event in Rheinberg erstmalig in 2017 zu realisieren.
Ich würde mich freuen, wenn Sie/Ihr dieses Projekt mit Ihrer/Eurer Teilnahme unterstützt und „Raubfisch & Meer im Westen“ zu einem gelungenen Start verhelft – in unserer aller Interesse.
Mit herzlichen Grüßen, 

Rainer Korn


Ronny Mrose und Marcus Sippel-May stellen seit nunmehr knapp 14 Jahren permanent unter Beweis, 
dass sie es verstehen, Endverbrauchermessen im Angelbereich erfolgreich zu veranstalten. 
Zufriedene Aussteller, zufriedene Besucher und nicht zuletzt auch zufriedene Veranstalter kennzeichnen eine erfolgreiche Angelmesse. 
Die Angelmessen CARP+CAT EXPO in Hofheim-Wallau, die CarpExpo Berlin, das Carpmeeting Cottbus 
und natürlich die ANGEL-EXPO in Frankfurt/Oder und Mannheim liefern dafür viele Referenzen! 
Selbst im Premiumbereich konnte die KoiExpo Germany in den letzten Jahren erfolgreich etabliert werden. Gemeinsam für den Erfolg, 
gemeinsam für die Angelbranche. „Leben und leben lassen“, das war schon immer unser Credo. 

      


© CMS Mosaic Webseite